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Budnis FAQs

Hier findest Du alle Antworten zu den häufig gestellten Fragen rund um budni und unsere Services. Falls Deine Frage noch fehlen sollte, wende Dich gerne an unseren Kundenservice oder nutze das Kontaktformular.
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr für Dich da.

Allgemeine Antworten zu budni

Bist Du mit einem Produkt nicht zufrieden? Oder hast Du versehentlich den falschen Artikel gekauft? Komm gerne in der Filiale vorbei und sprich unsere Kollegen vor Ort an. Sie helfen Dir gerne weiter. Du kannst dazu in jede budni-Filiale gehen. Eine Ausnahme bilden die Produkte aus dem Tchibo-Shop. Diese können nur in Filialen mit Tchibo-Shop umgetauscht werden. Am besten bringst Du den Kassenbon mit, wenn er noch vorhanden ist.
Grundsätzlich ausgenommen sind Telefon- und Geschenkkarten.

Selbstverständlich bieten wir Dir in jeder Filiale einen Verpackungsservice. Denn bei budni findest Du viele schöne Dinge zum Verschenken, die wir Dir sehr gerne gratis verpacken.

Du möchtest Deinen Teppich gerne gründlich und professionell reinigen? Dazu findest Du in unseren Filialen nicht nur die nötigen Reinigungsmittel. Wir halten in allen Filialen auch Reinigungsgeräte zum Ausleihen bereit! 
Beim Kauf einer Flasche sapur professionell Hauptreiniger kannst Du den Teppichreiniger kostenlos ausleihen!
Falls Du das Gerät für einen bestimmten Termin reservieren willst, wende Dich am besten direkt an die Kollegen in Deinem budni.

Jede Woche findest Du in vielen Zeitungen im budni-Bereich oder Postwurfsendungen den budni-Prospekt mit aktuellen Angeboten. Du kannst Dir die aktuellen Angebote für Deine Region selbstverständlich auch auf budni.de anschauen! Außerdem findest Du in der budni-App alle aktuellen Aktionen und Angebote.
Auch unser Newsletter bietet Dir immer wieder interessante Angebote. Registriere Dich jetzt!

Ja. In den Filialen in Hamburg und Berlin gibt es die budni-karte. In allen anderen Filialen die DeutschlandCard. Wähle einfach Deine Stammfiliale aus, um zu schauen, welche Karte Dein budni akzeptiert.

Unser Ziel ist es, die Angebotsartikel in ausreichender Menge auch in Deiner budni-Filiale zur Verfügung zu stellen. Sollte die Nachfrage einmal unerwartet hoch sein und das Produkt gerade nicht verfügbar sein, frage am besten direkt unsere Kollegen vor Ort. Alternativ kannst Du auf budni.de und in der budni-App die Verfügbarkeit Deines Wunschproduktes sehen. Hier werden Dir auch weitere budni-Filialen in Deiner Nähe vorgeschlagen, falls das Produkt in Deinem budni gerade nicht verfügbar ist.

Wir bieten Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Neben Bargeld kannst Du bei uns auch mit der girocard (EC Karte), Visa, V Pay, MasterCard, Maestro oder in ausgewählten Filialen mit der American Express bezahlen.
Schecks werden hingegen nicht akzeptiert.
Weitere Informationen findest du hier.

In jeder budni-Filiale gibt es ein Fundbuch an der Kasse, in das vergessene Einkäufe eingetragen werden. Wenn Du Deinen Einkauf vergessen hast, wende Dich deshalb gerne an unsere Kollegen vor Ort.

Unser Sortiment, unsere Angebote und unser Service sind so vielfältig wie Du. Wenn Du eine Stammfiliale auswählst, erhältst du aktuelle Angebote, Produktverfügbarkeit in Echtzeit, eine Übersicht über das gesamte Sortiment und das Service-Angebote u.v.m.

Ja, es ist möglich eine Windeltorte zu bestellen. Melde Dich gerne hierzu bei unserem Kundenservice unter 040 80 60 30 30 oder über unser Kontaktformular.

Mit dem BUDNIANER HILFE e.V. haben wir einen eigenen Verein, der sich um Kinder- und Jugendprojekte kümmert und diese unterstützt. Hier gibt es die Möglichkeit einen Antrag auf Förderung zu stellen.
Außerdem betreut jede budni-Filiale ein soziales Patenprojekt in der direkten Nachbarschaft. Als Teil der Nachbarschaft wollen wir vor Ort Verantwortung übernehmen und Nachbarschaftshilfe leisten. So unterschiedlich wie die einzelnen Filialen sind, so verschieden sind auch die Projekte: Neben Kindertagesstätten unterstützen wir auch Schulen oder gemeinnützige Vereine und Projekte.
Gern würden wir noch viele andere Projekte mittragen, sehen uns jedoch vor finanzielle Grenzen gestellt.

Allgemeine Antworten zu Kundenkarten bei budni

Alle, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Du benötigst Deine Kundenkartennummer, um beim Einkauf Punkte auf Dein Kundenkartenkonto sammeln zu können.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Direkt in einer budni-Filiale, in der budni-App oder online unter budni.de/kundenkarten.


© iStock.com/patpitchaya

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