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budni als Arbeitgeber

wir haben gutes mit dir vor.

Alle Mitarbeitenden sind uns wichtig, denn wir sind gemeinsam für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich! Dass uns unsere Kunden und Kundinnen seit über 100 Jahren die Treue halten, spricht für die hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Nur zufriedene Mitarbeitende bieten eine freundliche und kompetente Beratung.
Als Arbeitgeber ist uns die Familie wichtig. So legen wir Wert darauf, unsere Mitarbeitenden darin zu unterstützen, Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen. Wir glauben daran, dass langjährige Mitarbeitende von enormer Wichtigkeit sind, denn bei aller Modernität und Veränderung profitieren wir immer wieder stark von den Erfahrungen.

Warum budni als Arbeitgeber interessant ist? Ganz einfach: budni bietet Dir umfangreiche Weiterbildungsangebote und schnelle Aufstiegschancen. So kann aus dem Azubi eine Teamleitung werden. Aber auch thematisch-übergreifende Weiterbildungen sind möglich.

Wir bieten Dir außerdem folgende Vorteile, wenn Du zu uns ins Team kommst:


Mit budni deutschlandweit arbeiten

Zusammen mit der EDEKA kommt eine spannende Zeit auf uns als Unternehmen zu. Aktuell ist budni Marktführer in Hamburg mit über 180 Filialen. Zusammen mit EDEKA expandieren wir und suchen dafür motivierte Mitarbeitende, die etwas bewegen wollen!
Im Zuge der Expansion wurde ein neues Unternehmen gegründet. Die BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG betreut zentral aus Hamburg alle Expansionen sowie weitere zentrale Themen wie das Marketing oder die Sortimentsgestaltung.
Du hast Lust, Teil der budni-familie zu werden und uns in spannenden Zeiten tatkräftig zur Seite zu stehen?
Dann bewirb Dich jetzt auf unsere Stellenangebote bei BUDNI oder auf unsere Jobs in der Expansion mit EDEKA Stellenangebote der BUDNI Handels und Service GmbH.


budni bin ich: Unsere Kolleginnen und Kollegen stellen sich vor.

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind der Grund, warum Du Dich bei budni immer willkommen fühlst und Deine liebsten Produkte stets griffbereit im Regal stehen. Doch was gefällt ihnen am besten an ihrem Job und was zeichnet ihre tägliche Arbeit bei budni aus? Das und vieles mehr verraten sie Dir hier. 

Aynur Aydemir, 26 Jahre, Verkäuferin, Clemens-Schultz-Straße 38
Aynur Aydemir, 26 Jahre, Verkäuferin, Clemens-Schultz-Straße 38
„budni bin ich, weil ich einfach ich sein kann, schließlich sind wir eine Familie.“

Seit wann arbeitest Du bei budni und warum?

„Ich arbeite seit 3 Jahren bei BUDNI, ich habe mich damals einfach spontan beworben. Ich habe schon immer gerne hier eingekauft und hatte Lust, mal etwas Neues im Drogeriebereich auszuprobieren. Ich schminke mich selbst auch sehr gerne und wollte meinen Kunden Tipps an die Hand geben.“
 

Mit welchen Fragen kommen die Kund:innen häufig auf Dich zu?

„Oft werden mir Fragen zum Thema Beauty gestellt: 'Meine Wimpern sind so kurz, wie bekomme ich mehr Volumen? Welches Produkt empfiehlst Du mir?' Mein Tipp: Es muss nicht immer das teuerste Produkt sein.“
 

Was war Dein schönster Kundenmoment bisher? 

„Ich lache total gerne mit meinen Kunden. Zum Beispiel war ich morgens einmal total müde. Das haben die Kunden gesehen und deshalb kamen sie einfach lachend und tanzend in unsere Filiale. Sie haben gesungen und mich mit ihrer positiven Art total angesteckt. Das war echt cool! Sowas gibt's nicht überall.“  

Schau Dir das Interview mit Aynur als Video an!
Gage-Tobias van den Heuvel, Verkäufer, Schönhauser Allee 12 in Berlin
Gage-Tobias van den Heuvel, Verkäufer, Schönhauser Allee 12 in Berlin
„budni bin ich, weil ich den Menschen gerne helfe und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehe.“

Lieber Tobias, welches ist Deine Lieblingsabteilung? 

„Am liebsten arbeite ich in der Abteilung für frei verkäufliche Arzneimittel. Die Produkte darin sind für die Menschen sehr nützlich und das gefällt mir am besten“ 

Was schätzt Du sehr an deiner Arbeit? 

„An meiner Arbeit schätze ich den Umgang mit den Kund:innen und auch den Umgang mit den Mitarbeiter:innen sowie die Gespräche auf Augenhöhe.“ 

Was war Dein schönster Kundenmoment? 

„Mein schönster Kundenmoment war, als ich auf meine Haare angesprochen wurde und gefragt wurde, wie ich sie färbe. “ 

Schau Dir das Interview mit Gage-Tobias als Video an!
Christopher Möker, Teamleitung, Stader Straße 2, Buxtehude
Christopher Möker, Teamleitung, Stader Straße 2, Buxtehude
„Meine Lieblingsabteilung ist auf jeden Fall der Foodbereich. Da komm ich nicht drum herum, weil ich vorher 17 Jahre als Koch gearbeitet habe."

Was gefällt dir besonders an deinem Job?

„Besonders macht es hier die Vielfalt. Das macht es sehr spannend. Wir haben vielfältige Kund:innen. Es kommen extrem verschiedene Leute.“

Was ist dir im Umgang mit Kund:innen wichtig?

„Mir ist das halt super wichtig, dass jede:r, die/der hier reinkommt, sich wohlfühlt beim Einkaufen. Wir kennen das alle, Einkaufen ist immer Stress. Aber wenn man dann mal mit den Verkäufer:innen plötzlich ein nettes Gespräch hat, da bringt total viel.“

Was ist deine Lieblingsabteilung?

„Meine Lieblingsabteilung ist auf jeden Fall der Foodbereich. Da komm ich nicht drum herum, weil ich vorher 17 Jahre als Koch gearbeitet habe.“

Schau Dir das Interview mit Christopher als Video an!

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