Das Hamburger Drogeriemarktunternehmen BUDNI präsentiert ein innovatives, neues Filialkonzept, das am 6. August mit einem Pilotmarkt in Hamburg-Winterhude der Öffentlichkeit erstmalig vorgestellt wird. Erstmals zum Einsatz kommt hier der neue „BUDNI-Wegweiser“, ein innovatives Instore-Leitsystem, das verantwortungsbewusstere Kaufentscheidungen erleichtert, indem es den Kundinnen und Kunden den Weg zu nachhaltigeren Produkten weist. Parallel dazu wird das Sortiment - auch in den anderen Filialen - sukzessive nach ökologischen Kriterien weiterentwickelt. Auf seinem Weg zu noch mehr Nachhaltigkeit wird BUDNI von einem starken Partner begleitet: Der WWF unterstützt die Drogeriemarktkette als fachkundiger Berater und Partner bei ihrem Engagement für mehr Ressourcen-, Arten- und Klimaschutz. Für den Pilotmarkt wird auch ein eigenständiger Markenauftritt vorgestellt – mit neuem Logo und begleitet von dem Claim „gut für dich und deine Welt“.