17.10.2024
Auf gute Nachbarschaft!

Neuer budni-Drogeriemarkt eröffnet in Büchen

Die beliebte Hamburger Drogeriemarktkette budni eröffnet am 17. Oktober ihren 189. Markt in Büchen, Kreis Herzogtum Lauenburg. Mit der neuen Filiale im Schlickweg 2, direkt im Verbund mit der ebenfalls neu eröffneten Edeka-Filiale, wird die Nahversorgung in der Region umfassend erweitert.

·      Wunsch nach einem Drogeriemarkt in Büchen geht endlich in Erfüllung
·      Attraktiver Angebotsmix, viel Service und 10 Prozent Rabatt auf Alles zur Eröffnung

Auf rund 570 Quadratmetern Verkaufsfläche erwartet die Kunden ein breites Sortiment an Drogerieartikeln, Naturkosmetik sowie Non-Food-Produkten wie Strümpfe, Wäsche, einem Tchibo-Shop und Spielwaren. Insgesamt 12 Mitarbeitende sorgen mit kompetenter Beratung und freundlichem Service für ein angenehmes Einkaufserlebnis.

Budni ist der erste und einzige Drogeriemarkt im ländlichen Büchen mit seinen 6.700 Einwohnern. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage und im Verbund mit Edeka bietet die Filiale eine ideale Anlaufstelle für Kunden aus Büchen und dem umliegenden Einzugsgebiet. Der Markt ist von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr geöffnet, sodass Kunden jederzeit bequem aus einem umfassenden Sortiment von rund 25.000 Artikeln und saisonalen Produkten wählen können.

Der L-förmige Neubau, in dem sich budni befindet, wurde nach strengen Nachhaltigkeits- und Umweltverträglichkeitsstandards errichtet und bietet dank eines modernen Ladenbaus eine besonders angenehme Einkaufsatmosphäre. Das Neubaugebiet „Pötrauer Tor“, in dem viele neue Wohnungen entstehen, wird mit der Eröffnung des Marktes bestens versorgt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für die vielen Kunden, die uns zum Großteil schon aus Hamburg und Umland kennen, nun auch in Büchen mit einem modernen Drogeriemarkt und umfangreichen Sortimenten unsere Kunden inspirieren und versorgen können“, sagt Christoph Wöhlke, Geschäftsführer IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG. „Diese für uns neue Nachbarschaft ist ein weiterer wichtiger Schritt unsere Marktführerposition in der Metropolregion Hamburg zu stärken und auszubauen, gemeinsam mit unseren Kunden.“

Auf gute Nachbarschaft!

In der gesamten Filiale gibt es kostenloses WLAN, um die digitale Einkaufsliste in der budni-App zu nutzen. Moderne Kassensysteme sorgen für kurze Wartezeiten beim Bezahlen und einen entspannten Einkauf. Der innovative budni-Wegweiser bietet Orientierung und Transparenz für bewusstes Einkaufen: Vier Wegweiser-Zeichen an den blauen Preisschildern, auf Werbemitteln, der Website und in der budni-App repräsentieren den schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen, Klima- und Süßwasserschutz sowie den Erhalt der Artenvielfalt und machen Sie verantwortungsbewusstes Einkaufen leichter. Mit der App-Funktion „grüner Score“ können Inhaber der budni-Kundenkarte außerdem sehen, wie verantwortungsvoll der eigene Warenkorb ist und wo es noch Optimierungspotenzial gibt.

Der neue Budni-Standort bietet zudem mit Myflexbox ein erweitertes Serviceangebot. Die neuen Paketstationen machen das Empfangen, Retournieren und Versenden von Päckchen und Paketen verschiedener Paketdienstleister an nur einer zentralen Paketstation flexibel und einfach möglich.

Regelmäßige Paket-Erledigungen, die normalerweise viel Zeit und Nerven in Anspruch nehmen, können so mit einem Einkauf im Drogeriemarkt kombiniert werden.

Zur Eröffnung gibt es für alle Kunden vom 17.-19. Oktober 10 Prozent Rabatt auf alle Artikel. Bei Fragen zu den Produkten steht das Team rund um Filialleiterin Gesine Grützmacher beratend zur Seite. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Budni engagiert sich mit der BUDNIANER HILFE e.V. auch für soziale Kinder- und Jugendprojekte. Jede Filiale unterstützt ein lokales Patenprojekt in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Für den neuen Budni in Büchen können sich noch Nachbarschaftsprojekte, Vereine oder soziale Einrichtungen bewerben. Auch Mitarbeiter als Aushilfen für Warenverräumung und Kasse werden noch gesucht. Einfach im Markt vorbeikommen oder E-Mail senden.